denkste.

Dienstag, 27. September 2011

So, nun war ich heut mal beim Arzt. Krank. Nur'n minimaler Virus angeblich ^^ Dafür gehts aber ziemlich mies. Letzte Nacht nicht allzu viel geschlafen, ganzen Tag nur gehustet und Tabletten geschluckt. Tägliche Nahrung besteht jetzt also aus 2 Sorten Halsschmerztabletten, Hustensaft, Bonbons und Tee mit Honig. Langsam ja keine Lust mehr. Donnerstag muss ich wieder gesund sein :o zumindest halbwegs.. Zum Glück Sportbefreiung für da geholt (((: Abends dann wieder bissl Stress mit meinen Ellis gehabt weil wir ja Freitag wegfahren und ich bei meinem Opa mitfahren sollte, der aber schon früh um 9 fährt, Jule ja aber da ist (: Nungut. Morgen auch nicht viel los, nur Physiotherapie und dann ist schon Donnerstag :> Kiki :* THOMAS; ICH LIEBE DICH (: ♥










für die besten 99 *-*

1 Kommentar:

thomas. hat gesagt…

ich liebe dich auch, so verdammt sehr *-*