Für dich!

Samstag, 17. September 2011

Beste Freundin. Ja so nenn ichs.
sie ist meine und nicht deine.
Nimm sie dir, doch rechne dann mit mir!
Denn ich werd sie dir nicht geben.
Willst sie noch? Nimm mein Leben!
Nein mein Leben kriegst du nicht.
Mein Herz will ich dir geben.
Denn mein Herz ist ihr Herz und wirds auch immer bleiben.
Im Sommer hat alles angefangen.
Viel scheiss gebaut, sehr viel gelacht.
Fast alles zusammen gemacht.
Durch dick und dünn, durch lang und breit.
Was andereres hast du nicht gedacht.
Ein Jahr schon rum, so wars gewesen.
Wär unsre Zeit ein Buch, so wärs mein Lieblingsbuch,
bloß ich habs erlebt und nicht nur gelesen.
Die Zeit soll stehen bleiben, nicht enden, nicht vergehen
denn wenn sich unsre Wege trennen, gibts kein Sinn zum weiter Leben.
So kann ich dann mein Herz, mein Leben, jemand andrem geben.
Kiki, danke für alles! ♥

und ja ich weiß das das nicht so gut gereimt ist :D


Keine Kommentare: