illness.

Samstag, 10. September 2011

Heute gegrillt - keine Bilder gemacht - zu krank dafür & keine Lust iwie. Dafür umso mehr Bilder von mir selbst gemacht obwohl ich mich zur Zeit echt beschissen fühle. Husten Schnupfen Halsschmerzen - Kiefer tut wieder weh. Kann der's nich wenigstens mal lassen ? :O nervt. Später mit meiner Sis noch Titanic anschauen und morgen den letzten Tag nutzen um meine Sms-Flat auszunutzen bevor ich Montag mit meiner alten Nummer schreib bzw schreiben muss. Scheiß Rechnung. -.-' Bilder und Ende. Keine Lust mehr. Schönen Samstag-Abend euch! ach und nen Freitagsfüller noch.. Kiki :*










1. Kürbisse find ich nur zu Halloween toll.
2. Ein langweiliger Sonntag und eine anstrengende Woche liegen vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war  war ich Klassenbeste und durfte auf's Gym wechseln . 
4.Meine Kamera liegt neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würd ich zu meinem Freund ziehn (;
6. Lieber September, würdest du bitte noch einmal warmes Wetter bringen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Bett- Titanic und Schmerztabletten , morgen ( Sonntag)habe ich bzw meine Eltern geplant, Mittagessen auf der Burg zu gehen !

1 Kommentar:

M▲rcus hat gesagt…

Oh man, gute Besserung :)