it's friday, bitches.

Freitag, 23. September 2011

Heute Stadt gewesen mit Jule und Chiara anstatt meiner Sis ihrem Bday zuzuschauen (: War auch gut so, denn die 2 Stunden die ich dann miterlebt hab, haben meinem Ohr schon ziemlich geschadet :D Bilder mal keine.. Schönen Abend euch noch (; + Freitagsfüller.. Kiki ♥ "I think that you're beautiful" (;


1. Ich glaube fest daran, dass irgendwann auch mein Hass gegen Sportfeste verschwinden wird.
2.  Viele Schritte aufeinander zu,voneinander weg, vor und zurück.
3.  Mit meinem Husten komm ich ganz gut klar,aber wenn schlimmer wird, tick ich aus.
4. Seine Meinung  ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist/war in Deutschland, ja - schön für ihn. Bei mir zuhause war er jedenfalls nicht^^
6.  DvD-Abende mit heißer Schokolade sind das Beste an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von meinem Lieblings-Mike , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Tante wegen ihrem 40.Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund ein paar Stunden genießen (: !

Keine Kommentare: