waynetrain

Samstag, 24. September 2011

"Junge, bist du eigentlich Vollzeit-Arschloch oder erwische ich dich immer im falschem Moment!?" >.<


Also erstmal ein rechtherzliches Danke an eine Person, die es einfach nicht lassen kann, sich überall einzumischen -.-' Mädchen, du bist billig. Barbies wie dir, hab ich früher den Kopf abgerissen!
Ja ich bin grad nicht so bester Laune c; Gibt so Personen die eins mächtig auf die Fresse verdient haben ;D Aber gut. Rat an die 1 Person: Such dir eigene Freunde :D Rat an die 2. Person: ruhige Gewässer sind tief (;
Heute hab ich nicht viel gemacht. Gechillt, gelernt, Kindergarten mit Personen gespielt ((: War lustig, fast schon billig :D Hab Bilder gefunden, eins davon vom Stadtfest 2011 wo wir am Schwani waren. Kiki konnte ja da leider nicht mitkommen ._.
Und bei dem anderen Bild weiß ich nicht mehr ob ichs schon mal hochgeladen hab, aber egal :D

Grüße: Jule


summerfeeling.

Keine Kommentare: