krank und Casper!

Montag, 12. September 2011

Heyho. Wie die schlaue (!) Kiki schon bemerkt hat, hab ich zZ nicht so oft gepostet, was daran liegt, das ich krank bin.. Heute ist Montag und ich war zu Hause (natüürlich c;). Gegen dreiviertel 10 aufgestanden. Ging mir dezent sehr scheisse. Halssschmerzen, Husten, Stimme weg und Bauchschmerzen wie kotzen :o Ja, dann hab ich mich mit Zwieback und Kräutertee vollgestopft und hab mich wieder ins Bett gelegt.. Bisschen gelesen und so. Dann noch Hustensaft genommen. Bronchipet ist echt zu empfehlen. Schmeckt saugut :9  Müsster probieren! (Schleichwerbung, haha). Danach hab ich n' Russischtext über mich geschrieben. Wir sollten unsere Charaktereigenschaften und ich denke neugierig, freundlich, stur und hartnäckig passt, hehe :D Dann zu Mittag gegessen und später noch Englischvokabeln gelernt.. Hätt ich genauso gut in die Schule gehen können aber okaaay. Morgen gehts dann wieder loous. Yeyaah wie ich mich freu (; (Die Ironie, die Ironie) Ich hoffe nur, das es mir früh nicht wieder so beschissen geht wie heute.. Aber wir bekommen Englischvokabeltest wieder und ich freu mich drauf. (Bin ich wahnsinnig!?).
Ja das war mein Tagesablauf.. Nichts besonderes worüber es sich lohnt zu schreiben. Aber da Kiki ja drauf bestand (; Bilder sind nicht möglich (; Ihr wollt mich nicht sehen, wenn ich krank bin :D
Ein schönes Liedelchen noch und dann war's das schon wieder von mir!
Schüssey Jule ♥



ich liehiebe dieses Lied und Casper *-*

CASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCACASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCA
CASPERCASPERCIch tätowier mir deinen Namen übers Herz, CASPERCASPERCASPERCASPER
CASPERCASPERCmit Ankern, damit jeder weiß, wo meins hingehört. CASPERCASPERCASPERC
CASPERCASPERCNen Leuchtturm daneben, egal wie neblig es leitet mich,CASPERCASPERCAS
CASPERCASPERCSchwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind! CASPERCASPERC
CASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCACASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCASPERCA

Kommentare:

Caro hat gesagt…

bei dem lied könnt ich immer noch heulen.

Caro hat gesagt…

hjaaaa._.
jule, hast aber ne schöne wahl getroffen:*
die steht bei mir im zimmer :>