Take my hand, run away

Freitag, 30. September 2011

Hallihallo (: Gestern haben wir die 100 vollbekommen *-* Danke ihr lieben Leute (; Und danke an den 100sten Leser Laura! (: ♥
-
Gestern hatten wir Sportfest (: War eigentlich das dümmste Sportfest überhaupt aber okay :D Wir waren ja Kampfrichter und Lydia, Chiara, Franzi, Julia und ich waren beim Weitsprung eingeteilt. Die ersten 2 Klassen hab ich noch einigermaßen in Ordnung gefunden, ich musst ja nur harken. Aber als dann so ein Bubi aus dr 6 ankam und meinte wir sollen nicht so eine Kuhle reinharken wär ich fast ausgerastet :D Ich war sowas von genervt :D Na egal.
Im Bus dann haben Kiki und ich überlegt, was wir denn so schoenes machen könnten. Stadt wollten wir nicht, weils langweilig war. Also sind wir nach Planitz gefahren und haben dort gechillt, Eis gegessen und Kaffee getrunken- Tine haben wir auch gesehen mit ihrer Familie (: Ja, dann haben wir uns überlegt was wir denn mal machen könnten und dann haben wir kurzerhand Nick angerufen (hatten wir im Bad kennen gelernt wenn ihr euch erinnernt) und da der ja in Planitz wohnt, isser auch gleich gekomm (: War cool. Viel gelabert und gelacht. Vom Nick seinem Pap die Rippchen schmecken nämlich am besten, weißte (; Ja viel scheiss gemacht.. An der Kreuzung im Kreisverkehr auf die Insel gesetzt. Kam garnicht blöd oder so xD So ein Autofahrer hat zu uns geschrien das wir doch bescheuert sind und das da ein Bus kommt (Die Busse fahren nicht über die Insel, die fahren immer grade durch ;D) Ja, ich natürlich gleich aufgesprungen und Kiki und Nick bleiben seelenruhig sitzen :D War gut. Dann wieder gelacht und viele Bilder gemacht (: Über GZSZ gelabert :D War ein richtig schöner Tag (:
Am Abend dann mit zu Kiki und bei der penn gewesen. Wir hatten 5 Filme und wir haben nur 2 angeguckt an dem Abend ;D Beim 3 Film so halb 2 um 2 rum sind wir dann müde geworden :D WIr haben 'eclipse' und 'die nackte Wahrheit' angeguckt :D War gut :D Schön Paradiescreme gegessen und Kiki hat Erdnussflips reingemacht. Alter, das war sowas von ekelhaft :D Kiki und ich haben sowas von darüber gefeiert.
Früh dann so um 11 rum haben wir gefrühstückt und den 3 Film angeschaut 'Der Kautions-copp'.

Und dann so halb 1 rum bin ich wieder nach Hause und jetzt sitz ich hier und mir ist total langweilig weil Kiki zu nr Taufe fährt ._______.
Naja noch Bilder und dann Tschau ihr 100 :* Jule








Mädchen 


iwie verschwommen :o

ich mag eh nur Nicks Mütze :D
 Jaa, wir haben viele Bilder von Nick ;D Voll der Poser ;D ♥

Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne bilder, sieht nach spaß aus ♥ ♥♥

leyla hat gesagt…

sieht spaßig aus :)

feel free to follow me :
http://modedecerisier.blogspot.com/