piece of apologize

Mittwoch, 7. September 2011

Also ich muss Jule leider Recht geben. Die 9te ist wirklich stressig bis jetzt auch weil wir in 2 Wochen schon ne Klassenarbeit in Französisch schreiben und die Lehrer und jetzt schon mit Hausaufgaben, Lk's und so überhäufen. Wir würden wirklich gerne mehr posten aber zZ ist's schwierig.. Sorry :'* Heute erst Schule, dann Hausaufgaben und dann mit Mama & Schwesterherz nach Zwickau :> Stiefel für den harten Winter gekauft der bald kommt ^^ 8cm Absatz *-* höhö, jetz schon 1,83 groß :D morgen nichts los und Freitag Stadt mit meiner liebsten Jule ♥ ich liebe sie (; Naja, ich werd mal noch Vokabeln lernen, schönen Abend euch - Kiki (:
 für dich du Arsch!
Simon ._. war'n schöner Tag mit nem fuck Ende.
sehn beide bekifft aus aber ich mags ;D ♥

Keine Kommentare: