stripes.

Freitag, 16. September 2011

Heute mit Jule Stadt & Friseur gewesen (: Der hats nich verkackt :o Danke (; Jule hat sich ne ganze Menge Zeug gekauft glaub ich; ich habs bei nem Pulli,einer Kette, nem Ring und Armreifen belassen ^^ Steven wieder getroffen und iwelche Assi's die im Bus mitgefahren sind :D Bilder sind sooooo toll *-* Gott, ich liebe dieses Mädel ! ♥ Jule? Du bist & bleibst die Beste ! ich liebe dich! Kiki c:
beim Friseur, hehe :D


























































1. In letzter Zeit  hab ich immer mehr Lust auf Ferien mit meiner Jule.
2.   finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend  hab ich versucht mit meinem Freund zu telefonieren, aber mein Handyakku hat abgekackt - andauernd -.- 
4. Mein neuer Pullover  ist sehr bequem.
5. Eltern sind anstrengend - manchmal (;
6. Ich sag' immer : Dann bist du tot wie dieser Oreo-Keks ! (:
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Supertalent schauen und Sonntag möchte ich Schule machen (MUSS nicht möchte!!!) !

1 Kommentar:

M▲rcus hat gesagt…

Geil ihr lauft rum wie Zwillinge :D