taritaratarum.

Sonntag, 25. September 2011

So ihr liebe 94 :> Wiedermal Sonntag und morgen schon wieder Schule. Zum Glück sind bald Ferien, in denen ich wahrscheinlich die meiste Zeit mit den 2 süßesten Menschen in meinem Leben verbringen werde, Jule und Thomas (: Ich liebe euch so sehr ey ! ♥ Dann also eig eher gleich/bald/ in 30 Minuten ungefähr wird mein Freund hier aufschlagen, hehe *-* Wetter hier ist BOMBE ! Hoffentlich bleibt's noch'n Stück so! Mal noch Bilder und ne Blogempfehlung; Kiki :*




 Blogempfehlung für: Celine (: Sie's so wunderschön, ey :o und ihre Bilder sind wirklich sehr gut! (: 199 verdiente Leser schon und hoffentlich werden's noch mehr (; Großes Plus hat sie von mir schon, wegen Casper- & Prinz Pi- Musik :> Also klickt mal (; HIER!


1 Kommentar:

HowToModify hat gesagt…

your pics is very lovely nice blog keep it up