Tot wie dieser Oreokeks

Sonntag, 4. September 2011

Also ich werde nun mal bisschen was über Jule's Bdayfeier posten (: Gestern, also Freitag, um 3 gings los. Tanja ist gleich bei uns im Bus mitgefahren und war schon da als ich wieder überpünktlich ankam. (:D) Die anderen (also Julia, Julia, Chiara, Tine, Franzi) kamen alle etwas später. Erstmal Kaffee getrunken bzw Cappuccino und dann Boot fahren gewesen (Franzi hatte iwas am Rücken und Jule fragt: 'Krabbelts?' Franzi drauf: 'Ja!' und Jule nur noch: 'Freu dich, du kriegst Elfenflügel' :DD) Zelt aufgebaut und gechillt. Abends beim 'Döner - Heiko' bestellt, die uns aber das nicht liefern konnten so dass wir uns das selber abholen mussten (nerv). Danach noch mit Chips und Cola, nem Laptop und Musik so gechillt und iwann nach Mitternacht mal in die Zelte gegangen. Jule hat bei uns erstmal so ne megamäßig große Lampe angemacht und alles nach iwelchen Viechern abgeleuchtet und ich iwann: 'Jule, ähh ich sags nur ungern aber wir ham ne Spinne hier drin' und die fängt aufs übelste anzukreichen :D Julia hat draufgehaun und den Weberknecht dann rausgetan. Wir ham angefang zu lesen und Jule hat iwann wieder angefangen zu schreien und ich hab aus Reflex einfach mitgeschrien ohne zu wissen warum sie schreit :DDD und dann meinte sie nur das da ne Schnake ist; Julia haut drauf und tut sie raus :'D Also auf die Schnake ^^ Iwann geschlafen. Früh dann um 7 aufgewacht (:o) und bis halb / um 9 im Zelt geblieben. Dann sind Jule und Chiara Semmeln holen gegangen, Julia Julia Tine und ich sind da geblieben und ham gechillt. Franzi und Tanja konnten leider nicht mit penn weil Tanja gestern Bday hatte und Franzi nach Augsburg musste. Nach m Essen sind Tine & Julia dann heimgefahren wurden und bei der 2.Tour Chiara und Julia. Ich bin dann auch heim und war bis 3 erstmal da. Dann wieder raus zu Jule und chilln (: Oreokeks- Bilder gemacht, Film geschaut, gegrillt und Chips gegessen (: Waren außerdem noch aufm Feld bei den Strohballen und da ist mir ieine Melodie von nem Lied von Casper eingefallen und da singt der eig: ' Dann bist du tot wie dieser Mario-Pilz' und ich hab dann die ganze Zeit 'Dann bist du tot wie dieser Oreokeks' gesungen, haha. :D Um 9 heim und schön weiter gechillt. Von halb 1 bis halb 5 nachts mit Mike getroffen und so (((((: Jetz Schulzeug. Kiki ♥



















gestern:
wie gemalt.









1 Kommentar:

lisa ♥ hat gesagt…

orr die bilder sind total schön ! Ihr seit schön!!! <33