We are who we were when...

Mittwoch, 28. September 2011

...and nothing changes us!


99 *-* Wer macht die 100? ((((: ♥
Yes, Tag war langweilig :b Wegen meiner werten Familie hab ich meine Sendung verpasst, alter -.-' kotzt mich ja leicht an -.-
Morgen Sportfest :b Wääh. Wie ich es hasse. Und dieses Jahr statt Wurf, Kugelstoßen ._. Ich will Wurf wieder :D Naja, ich werds schon überstehen.. Weiss bloß noch nicht, was ich anziehen soll :o Wenn morgen wieder son scheiss Nebel ist wie heute, rast ich aus :b Dann noch Kampfrichter bei den kleineren und dann gehts zu meinoooor Kiki (((((((: Wird sowas von fett! Filmeabend!
Kiki? Üch froi müch ♥♥♥
Nun denn, Tschüssi Püssi (: Juleeee



Tut mit leid, aber ne bessere Version gibt es nicht ._. guckt bei Simfy, da gibts bessere Versionen (:
(Revolverheld- Unzertrennlich)

1 Kommentar:

M▲rcus hat gesagt…

Ich hasse Sportfest :D