nothing.

Sonntag, 11. September 2011

Wie mir auffällt poste ich hier nur zur Zeit: JULIANE - was ist los ? :D Ich hasse Sontagabende :o mein gott. Morgen Musik Englisch und Sport. Null Bock drauf. Danach zum Zahnarzt wegen meinem Kiefer -.- Iwann in näherer Zukunft mit Marcel treffen - wuhu ;D Soll gutes Wetter werden diese Woche laut wetter.com (8 ab morgen keine Sms-Flat mehr - nervt auch. Bilder und dann war's das für heute entdgültig. Fertig vor Schmerzen und müde. Kiki.

















 Jule hat den anderen Teil ♥
Ja, ich hatte zu viel Langeweile und hab dumm rumfotografiert. Raus gehn wollt ich nicht wegen meinem Kiefer.Nungut.

Kommentare:

Tina Carrot hat gesagt…

Wie ist denn der Mascara vom Anfang? Ich überlege ihn mir auch als Ersatzmascara zu kaufen :)

xoxo

Defne hat gesagt…

das letzte bild gefällt mir:D

www.magiccc-magic.blogspot.com