9cm und mehr :o

Dienstag, 25. Oktober 2011

Ringe ausm Claire's :>

Schuhe *-* Deichmann 24, 95€ 

Lalelu, heute die Schuhe gekauft, die ich letztens mit Jule anhatte *-* 9cm :> haha, ich lieb's (: Naja, das mit Anne lief nun leider etwas schief aber okay, ich hab sie trotzdem lieb ♥ Morgen Simon treffen (((: Endlich mal wieder! :o Naja dann hab ich mir heute noch 2 Ringe und nen Gürtel (ENDLICH ENDLICH ENDLICH, mein 3.Gürtel :D )  im Claire's gekauft, war alles runtergesetzt. Dann ist mir heute echt was krankes passiert, aber dazu bitte persönlich fragen, ich werd's hier nicht hinschreiben.. Kranke Leute gibts :o Egal. Na ich werd mir jetzt hier noch einen schönen Abend machen so mit Fernsehn, Schwarzem Tee und hoffentlich nem warmen Bett (; Kiki





Lina Tesch Fotografie *-*

Kommentare:

Kenneth hat gesagt…

Ach kein Problem:D:D:D:D:D

Überings sehr guter Gürtel!:)

Kenneth hat gesagt…

scheiß auf den komischen Verschluss der Gürtel ist cool:D

Danke dir!:)

LΛRΛ hat gesagt…

Wunderschöner BLog :)
Magst du einen Blogvorstellung machen?
http://zarterduft.blogspot.com/

Daisy hat gesagt…

Die Gürtelschnalle ist ja super! :)

LG Daisy

TheMandarineGirl.com