beautiful day

Samstag, 22. Oktober 2011

War ein schönerschöner Tag gestern (: Mit Kiki draußen gewesen und durch die Gegend gelatscht :D Viele Bilder.. Dann rein und gechatroulettet. Hatten wir lang nicht gemacht. Waren ganz schön viele Deutsche :oo Dann abends noch bei der gepennt :) Lieder 'gesungen' haha :D 'Coyote Ugly' angeschaut und blaah. Irgendwann dann so auf viertel 3 eingepennt u.u Bis halb 11 geschlafen, dann frühstück und dann bin ich auch wieder heim :D Heute muss ich dann noch Koffer packen für morgen -.-' Yey, an die Ostsee! Naja weiss nicht ob ich zum bloggen komm, also muss Kiki hinhalten. :) Aber n' Lappi vom Bruder darf ich mitnehmen, also mal schauen.
Hasta la vista, baby (: Jule


















Kommentare:

Jule hat gesagt…

Süße Bilder!

A Pretty Dream hat gesagt…

schöne bilder, like them (:

Ganz liebe Grüße & schau doch mal vorbei (:
http://aprettydream.blogspot.com/

God hat gesagt…

schöne bilder :)
schau vorbei wenn du lust hast
www.fuckingrestless.blogspot.com
liebe grüße ♥

dilara hat gesagt…

toller blog! gefällt mir sehr :) lust auf gegensetiges verfolgen? würde mich sehr freuen :)

xoxo

peachnpear.blogspot.com

dilara hat gesagt…

oh dankeschön, das bedeutet mir viel :)
danke :)

Cordeey hat gesagt…

schöner blog (:
liebe grüße & guck hier mal vorbei
http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/