Carolin :*

Freitag, 7. Oktober 2011

Sooo, jetzt kommt endlich mal die Blogvorstellung, die ich der lieben Caro versprochen hab (:






Ja, die liebe Caro hat einen wundertollen Blog Und ich sags euch: Ist total lohnenswert bei ihr vorbei zu gucken (: Die Liebe hat erst 16 (!) Leser und sie und ich würde sich/mich freuen wenn ihr fleißig auf 'verfolgen' klickt. Sie schreibt über ihr Leben, über ihre Gefühle und postet viele Bilder von sich und welchen die ihr gefallen (: Ihr Leben ist total interessant mitzuvefolgen - also ran an die Tasten! Viel Spaß beim Lesen und verfolgen von just these moments, Caros hyperdypertollengenilanewunderschönen Blog (:

Kommentare:

Priscilla hat gesagt…

schöner Blog, deiner übrigens auch :)!

kim! hat gesagt…

sehr schöne bilder :) toller blog.
hier mein link, falls du mal gucken möchtest!:)
http://kim-is-finally-happy-again.blogspot.com/