echoes from the underworld

Sonntag, 30. Oktober 2011

Hallu Hallu (: Morgen ist nun Halloween und heute wird bei uns gefeiert. Papi hat morgen Geburtstag, aber wir wollen reinfeiern,warumauchimmer. Auf 6 kommen meine ganzen Verwandten,also Oma, Opa, Tanten und Cousinen/Cousins blah. Mal schauen, ob ich paar Bilder machen kann, eher nicht - keine Lust. Morgen zum Glück frei, wär auch doof wenn nicht. Dienstag geht die Schule wieder los, 2 Wochen Ferien waren weg wie nichts. Dann schreiben wir außedem noch Interpretationsaufsatz, keine Lust und kein Plan davon. Das alles bei unserem neuen Deutschlehrer -.-' wuhu. Begeisterung gleich NULL! Jule hat mir gestern n Armband geschenkt, haha süß :> Naja, ich muss mich mal langsam fertig machen :D Kiki (;
jetzt sind wir gemeinsam cool (8


mags (:

Kommentare:

atena ∞ hat gesagt…

nikon d3100 :)

Ruth hat gesagt…

wirklich schönes armband :)