Montag, 10. Oktober 2011


Es fängt an mit
Einer Sache / ich weiß nicht warum
es kommt nicht einmal darauf an, wie sehr du dich bemühst
Behalt das im Kopf / ich habe diesen Reim geschaffen
Um zu gegebener Zeit zu beschreiben
Alles was ich weiß
Zeit ist eine wertvolle Sache
Sieh sie vorbeifliegen, wenn das Pendel schwingt
Sieh sie runterzählen, bis zum Ende des Tages
Die Uhr tickt das Leben weg
Es ist so irreal
Unten nicht aufgepasst
Sieh die Zeit direkt aus dem Fenster entschwinden
Versuchen sie festzuhalten, aber nicht mal gewusst haben wie
Alles verschwendet, nur um
Dich gehen zu sehen
Ich habe alles innen festgehalten und obwohl ich es versuchte / fiel alles auseinander
Was es mir bedeutete / wird schließlich / eine Erinnerung sein / an eine Zeit, als
Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren

Keine Kommentare: