example(s)

Samstag, 8. Oktober 2011

Wochenende. Mieses Wetter. Regen Sonne Regen Sonne. Keine Ahnung. Dann zur Kirmes nach Stenn. Gestern Frei-SMS alle gewesen -.- Montag/Dienstag erst wieder schreiben können. Nervt.

Die 2 absolut genialsten Lieder vom neuen Album von Example ! *-* Ich liebe liebe liebe die :b

Naja, sonst hab ich noch die Seite "Voila, hier sind wir" überarbeitet, werde noch Bilder hinzufügen. Außerdem kommt in den nächsten Tagen noch eine Buchempfehlung, hab Jule's Buch mal fertig. Heute mit nem anderen angefangen, Empfehlung mal später (:
Gestern noch Bilder mit dem Hemd meines Freundes gemacht, haha (: Ich liebe den ! *-* Kiki(:

Kommentare:

Honey hat gesagt…

example sind die allercoolsten!♥

Carolin hat gesagt…

dankeschön :)
bin auch gleich leserin geworden ♥

Carolin hat gesagt…

nee , das war mir schon aufgefallen ! :)

liebe grüße nochmal♥

Priscilla hat gesagt…

tolles Hemd :)!