hahaha,wtf i think ?

Sonntag, 16. Oktober 2011

Also naja. Sonne scheint, trotzdem 'rschkalt, grrrr -.- Gestern war Thomas da, hach wie süß der is :> Vorallem wenn er sich drüber aufregt wenn ich auf beleidigt mach :D Haben Supertalent geschaut und er meinte das er von dem, dem und dem noch n Kind will und das hat mich schon ziemlich getroffen ._. hahaha, ne. Iwie ja nicht. :D Halb 10 is der dann gegangen und ich hab Supertalent weiter geguckt und danach ne Reportage auf VOX über Malleeeee (: Nunja. Diese Woche pennt Jule dann iwann noch hier und nächste Woche dann ist die Alde ja nicht da (.___.) Schönen Sonntag und allen die Schule haben, schöne Woche (; Kiki :* Ach und wir machen jetzt bei Vivien's Blogvorstellung mit, mal schauen ob wir "gewinnen" (;

hahaha, ich sollte meine Scheibe mal putzen :o


Keine Kommentare: