Halloween

Montag, 31. Oktober 2011

Es ist schon lustig mit anzusehen, wie manche sich als was anderes ausgeben als sie sind :D Seit ihr wirklich so hässlich, dass ihr nicht eure eigenen Bilder nehmen könnt oder wie seh' ich das :D Alle Fail miteinander :D Wenn ich einwas gefunden habe, finde ich auch noch den Rest (; Ihr gehört verarscht :D
-
Sorry bin grad bisschen aggro. Leute mit denen ich geschrieben habe sind alles nur Fake's und ich finde es einfach nur erbärmlich.
Morgen geht Schule wieder los, waaaah :o Gaarkeine Lust. Gleich Englisch- KA und Mathe zurück :b
Glücklicherweiße sind in Schönfels alle aus dem Alter raus, wo man noch rumgeht und 'Süßes oder Saures' sagt. Vor 2 Jahren haben wir das auch noch gemacht und ich kann mich noch erinnern, wie meine damalige Freundin und ich im Prinzesinnenkleid losgezogen sind mit unseren Brüdern .Wir haben die ganzen Süßigkeiten abgestaubt und die Jungs im FBI- Kostüm fast garnichts. Ich glaube jedenfalls, dass es so ähnlich war :D Wie die Zeit vergeht..
Hmn, schönen Feiertag noch. ;D Jule

Keine Kommentare: