Help :o

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hey, ich brauch eure Hilfe :o Wir sollen in Ethik schreiben, inwiefern Idole&Stars&Vorbilder etc. auf der Suche nach Sinn und Orientierung helfen. Ich habe das schon gemacht aber ich weiß nicht, ob man das versteht, was ich zum Ausdruck bringen will. Könntet ihr das vielleicht beurteilen, was ich noch verändern könnte? Sagt mir doch bitte über Facebook oder über icq (564625777) Bescheid, oder im Kommentar oder so :o Wenn ihr das machen würdet, wäre das ziemlich cool (: Jule
Also hier der Text:

Sie können einem helfen, dass Leben mit anderen Augen zu sehen. Das wahre Leben. Die meisten Teenager&Jugendliche haben ein bestimmtes Idol oder Vorbild und wollen diesem nacheifern durch Aussehen und Charakter. Doch die meisten Stars&Idole etc. haben nicht die Absicht, Kopien von sich zu erschaffen. Sie wollen viel eher, dass Jugendliche ihren eigenen Weg gehen, sie sind nur Helfer indem sie von ihrem Leben erzählen. Sie helfen einem, Lektionen fürs Leben zu lernen , sodass sie später auf eigenen Beinen stehen können. Sie erzählen von ihrem eigenem Leben und wie sie alles erreicht haben. So können sich Teenager auch Ziele setzen- Doch im Grunde genommen muss man den Sinn des Lebens selbst finden. Man lernt aus seinen Fehlern.

Keine Kommentare: