ich und mein pony?!

Freitag, 14. Oktober 2011

So, heute letzter Schultag gewesen und jetz ganz gechillt 2 Wochen Ferien (8 Um 3 mit Jule nach Zwickau und Daniel getroffen. Erst mussten wir wegen der Alden zum Optiker wegen Brille richten undso. Volleyball halt ^^  Jule hat die ganze Zeit gesungen :D war richtig gut ;DD (YY)Dann sind wir in n Porta mit dr Straßenbahn gefahren weil uns kalt war eben. Richtig cool mitm Fahrstuhl erst ganz hoch und dann nach unten gearbeitet :D Im Fahrstuhl wieder n Bild gemacht, so wie damals schon mitm Daniel (: Im 2.Stock (also Küchenabteilung) stand Kuchen rum und Sektgläser und Orangensaft. Wir erstmal zum Kuchen gegriffen und Sekt getrunken :D Wir verklagen die weil die Alkohol an Minderjährige abgeben, haha (: Egal. Dann sind wir wieder ins Zentrum gefahren und haben uns in n Mcn's gesetzt mit Cappuccino undso (: Für Jule im Rossman noch nen Kamm gekauft und dann langsam stadtauswärts. Daniel zum Zug geschafft und zur Haltestelle. Shit Bus ist voll die Umleitung gefahren -.-' Heim und Ranzen ausgesucht weil meiner sich schon wieder verabschiedet hat. BURTON (Y) :D Jetzt noch mein Chrome-Design ändern und dann iwann fernsehn (; Kiki ♥

Keine Kommentare: