I'm so sorry..

Dienstag, 18. Oktober 2011

Du weißt ich werde nie sauer auf dich sein. Nicht lange. Du wirst nie nie nie so sein wie sie. Sie gibt es glücklicherweiße nur einmal in einer negativen Weise aber du, DU bist unersetzbar und ich weiß ich bin manchmal sehr naiv, egoistisch und manchmal auch stur aber ich weiß, dass du mich so akzeptierst und deswegen werde ich dich immer lieben, weil du all' meine Macken akzeptierst und mich so nimmst wie ich bin. Vergleiche dich nie wieder mit ihr denn du wirst nie so sein. Vielleicht bin ich auch ein bisschen eifersüchtig, dass ich dich jetzt so arg teilen muss und es tut mir so unendlich leid. Für alles was ich getan habe will ich mich hier entschuldigen. Für all die negativen Gefühle die ich dir ohne Grund vermittelt habe. Es tut mir leid, dass ich manchmal dein Leben erschwere. Es tut mir leid, dass ich manchmal einfach so naiv bin. Und es tut mir leid, dass ich manchmal einfach vergesse, dass eine Freundschaft wie deine nicht selbstverständlich ist und ich total froh bin dich zu haben. Ich liebe dich für immer und ewig wie eine Schwester und noch mehr! Vergiss das nie nie nie niemals .__. Alles was ich eben gesagt habe kommt von Herzen ._. Das Herz was mit deinem verbunden ist- und ich hoffe du verzeihst mir :(


Du bist wundervoll.
Egal was du machst, es ist wundervoll. 
Wenn du weinst weil du lachst. 
Was ich sagen soll weiß ich selbst nicht mehr, 
du bist geboren um wundervoll zu sein!

Keine Kommentare: