it's a good life..?!

Dienstag, 25. Oktober 2011

Guten morgen (; Nunja, es ist eigentlich schon nach Mittag aber ich bin vorhin erst aufgestanden, also :> Mittwoch und voila, gestern in 2 Monaten ist Weihnachten. Meine Geschenke sind größtenteils ausgesucht - Klamotten blah. Wie siehts bei euch aus ? Habt ihr eure Wünsche schon weitergegeben ? (: Später werd ich dann bestimmt wieder bereuen das ich mir doch nicht nur Geld gewünscht habe, aber das gehört langsam dazu :D Öhm. Wie mir aufgefallen ist sind wir jetzt bereits bei 119 Lesern :} DANKE! ♥ So, nun ist es halb 1, also noch 90 Minuten - dann Zwickau mit Anne *-* c: Gestern Abend hab ich mir zum 1.Mal nach Monaten wieder meine Fingernägel lackiert, haha. Richtig knallig, rotpink wasweisichwiediefarbeheißt, unpassend zum Herbst (: Ich hasse's. Also nicht die Farbe..eher den Herbst. Wir haben noch nichteinmal November und schon, wenn ich morgen aufwache und ans Termometer schaue, lala siehe da; keine 10° :o dazu kommt noch der Wind, manchmal noch Regen oder Nebel. Nichts gegen Nebel solange er am Himmel ist aber sobald er absinkt, Adé Adé -.- Was meint ihr, Herbst ja oder nein ? (: So mir fällt auf, dass ich eigentlich schon wieder viel zu viel sinnloses Zeug schreibe, aha :D Ich werd mir jetzt mal irgendetwas zum Essen machen, meine Eltern sind mit meiner Schwester und nr Freundin von ihr ins Bad gefahren, hurra! Kiki :* Ach und an Sophie; Alles Gute zum 3monatigen, An Thomas; Ich Liebe Dich man (: 2 Monate heute :>

Keine Kommentare: