it's my fault.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Ich wollte NIE(!) so sein wie sie. Dieses Mädel, über das wir zusammen immer gelästert haben. Nie,nie,nie im Leben wollte ich so sein! Und ? Wenn 's so weiter geht, werd ich wie sie. Da hilft auch irgendwann keine Entschuldigung mehr. Selbst jetzt, nach nicht mal allzu kurzer Zeit, hilft sie nicht mehr. Was sind Ferien ohne dich ? Ohne das Mädel, dass mit mir in den Ferien zeitig aufsteht, um joggen zu gehn ? Ohne das Mädel, dass mir immer Geld leiht, wenn ich pleite bin ? Ohne das Mädel, dass mich für verrückt hält, weil ich mich auf nen Kreisverkehr setze ? NEIN! Hallo, ich will keine Ferien ohne dich :O Es tut mir Leid,man ._. 



Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer dir und mir das sieht, 
die Leute sind für Wunder blind, du bist der Singular, 
du bist das Einzelstück, du bist das Meisterwerk, das es nur einmal gibt
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer dir und mir das sieht, 
die Leute sind für Wunder blind, du bist einer aus einer Million 
Es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version.

Ich Liebe Dich, __ ! :/
-
Der zweite Streit während unserer Freundschaft..

Keine Kommentare: