It's you who make my world ♥

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Heute mit Kiki Stadt gewesen (: War gut, nur das meine Mom sich nicht koordinieren kann :D Wir saßen 1 1/2 Stunden im Thalia rum und haben auf meine Mom gewartet. War aber gut ;D Haben uns über Fotografie weitergebildet. Kiki ein Buch über ihre Nikon und ich ein Buch über mein Photoshop :DD Nunja, meine Momi hat mir 70€ Stiefel gekauft und nen' H&M Pullover und (!) 2 Bücher für'n Urlaub :) Ich muss sagen ich freu mich langsam auf Ostsee! Jaa paar Spasten-Bilder gemacht und so ;D Abends noch zusammen geabendbrotet und über Scrubs diskutiert, ob nun Turk mit Vorname Turk heißt oder mit Nachname, und wenns sein Vorname ist, wie heißt er dann mit Nachname!? oO Meine Mom hielt uns für verrückt. war Gut. Morgen dann ab um 10 zur Kiki und schön chillen und Wrap's machen :) Ich müsste auch mal das Buch für Deutsch noch lesen aber okaay :D
Das waaars auch schon wieder (;
Jule







haha weil die finger so schön aussehen :D

Keine Kommentare: