know.

Freitag, 7. Oktober 2011

1.) Wo ist dein Handy? immer griffbereit auf dem Tisch vor mir
2.) Dein Partner?  hoffentlich bald on, er fehlt mir :o
3.) Deine Haare? heute nicht so wie ich wollte, aber akzeptabel
4.) Deine Mama? mit meiner Schwester beim Fernsehnschauen
5.) Dein Papa? noch auf Arbeit
6.) Lieblingsgegenstand? Kamera,Handy,Kamm :b
7.) Dein Traum von letzter Nacht? was weis ich nicht alles..
8.) Dein Lieblingsgetränk? Kaffee c:
9.) Dein Traumauto? keine ahnung ?!
10.) Der Raum in dem du dich befindest? mein absolutgroßesoranges Zimmer
11.) Dein Ex? tief gesunken..
12.) Deine Angst? Spinnen, das noch so etwas passiert ._.
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? glücklich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? mit mir auf dem Sofa
15.) Was bist du nicht? selbstverliebt,naiv,unglücklich,solo,Einzelkind (:
16.) Das letzte was du getan hast? bei "Love of the party" von Forever the sickest kids mitgesungen
17.) Was trägst du? meinem Freund sein Hemd, weißes Top und Jeansröhre (:
18.) Dein Lieblingsbuch? "Blind Date" (eig Jule's Buch :>)
19.) Das letzte was du gegessen hast? Hackbällchen zum Abendbrot ^^
20.) Dein Leben? genialst und tiefsttraurig zugleich.
21.) Deine Stimmung? bessert sich.
22.) Deine Freunde? sind nicht die Besten, aber immer da wenn ich sie brauch.
23.) Woran denkst du gerade? thomas thomas thomas ♥
24.) Was machst du gerade? über Simfy Musik hörn und Sms schreiben, wie immer eben.
25.) Dein Sommer? Reinfall.
26.) Was läuft in deinem Tv? noch nichts..
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? heute mit meinem Freund über Assi-TV :D
28.) Geweint? Mittwoch Abend ._.
29.) Schule? Rotz.
30.) Was hörst du ? Forever the sickest kids oder Example
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? schlafen :b
32.) Traumjob? iwas mit Fotografie halt..
33.) Dein Computer? doof :b
34.) Außerhalb deines Fensters? Dunkelheit mit Bäumen.
35.) Bier? nicht meins (Curacao is besser! *-*)
36.) Mexikanisches Essen?  keine ahnung, noch nicht gegessen.
37.) Winter? mit Jule raus, dann rein, Tee trinken & Kekse essen (: Lieb's.
38.) Religion? christlich.
39.) Urlaub? Malle Malle Malle (: aber nur mit Georg & Lucas! 
40.) Auf deinem Bett? liegt der Geruch von Thomas :>
41.) Liebe? Gibt's keine Worte für - unbeschreiblich! ♥♥♥

Kiki

Keine Kommentare: