metrickz !

Freitag, 28. Oktober 2011

Nun, wir haben Freitag. Die Ferien gingen wieder viel zu schnell vorbei, wie ich finde :o Jule kommt morgen endlich wieder, muss sie erstmal treffen - morgen halb 4 (: heute halb 10 aufgewesen aber bis 12 noch im Bett geblieben, hach :> n' ganzen Tag nur Metrickz gehört und nebenbei Geo angefangen. Montag zum Glück noch frei und Dienstag gehts aber wieder los. Unser neuer Stundenplan geht ja mal überhaupt nicht. Könn die nicht mal irgendeinen ordentlichen machen ? :o Meine Fresse. Mir's aber grad aufgefallen das Jule und ich immer gleich Schulaus haben, außer eben Montag's wenn ich noch Theater hab, blah. Dienstag schreiben wir auch noch Deutschaufsatz - Gedichtinterpretation über 3 Stunden :O Apropos Metrickz oben; ich lieb's :> Danke an Thomas, der gestern nichts besseres zu tun hatte als das beim Essen anzuhörn :D ♥♥ vllt nicht jedem seine Musik aber ich find's gut (: Kiki wünscht nen schönen Abend (;

1 Kommentar:

Lu hat gesagt…

Vielen, lieben Dank :)

Lu :)