peace to you - you were strong.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

.. you haven't done it yet. Past. Thanks for everything. Rest in Peace Girl, i loved you. I hope you know. It's too late. I can't change something. This happend. 
Das war's. Ende aus und vorbei für dich. Schwer zu verstehen aber irgendwie muss s gehn. Du warst mir und auch Jule schon wichtig. Ich hoffe du hast das gewusst. Was ist passiert ? Haben wir uns so wenig um dich gekümmert ? Uns so wenig für dich interessiert ? Warum hast du uns verlassen ? Keine Antwort mehr. Ende.
RiP 3.10.2011 M ._. ♥

Scheiß Tag. Erst das oben erfahren, dann Geschichte verkackt. Französisch KA wieder gekriegt - auch verkackt. Morgen GRW Lk, naja beim Boxen auf meiner Wii nebenbei gelernt.. Passt. Morgen kommt Schatz, zum Aufmuntern hoff ich :* Dann Wochenende und so, bald Ferien. Mal schauen. Kiki ._.


in Kunst gemacht. Find's gnz gut,werd's nach meiner Zimmerrenovierung aufhängen denk ich..

Keine Kommentare: