s geht ums glück,honey.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ja man, ich hatte zu viel Langeweile.. Aber ich find's ganz gut geworden; werd's vllt vergößert kopieren und aufhängen wenn dann im Sommer mal mein Zimmer renoviert wurden ist ^^ Mh, bald Ferien und trotzdem seit heute keine Lust mehr. Danach nen neuen Stundenplan (und zum 3.Mal -.-) und nen neuen Deutschlehrer (und 6.Lehrer in 4 Jahren -.-'') Anfälle.
Freitag iwas mit Jule machen; vllt Porta mit Daniel noch :D und Samstag dann Thomas wieder da ((: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Morgen gehts nach Zwickau wegen Klamotten und Weihnachten (Hallo?! :O) oder so ^^ Mal schauen. Jetzt werd ich noch Geschichte fertig machen, dann mal off gehn, fernsehn, Tee machen, Musik hörn, schlafen, aufstehn, in die Schule gehn und den allerbesten Donnerstag genießen, hahaha. Wird ja klasse. Schönen Abend :*
schwarz auf weiß in mein Poesie-Album! *-*


Keine Kommentare: