Dienstag, 25. Oktober 2011

So nun will ich mal noch ne Blogempfehlung machen, WEIL:
- der Blog den ich empfehlen werde zu gut ist um ihn nicht zu empfehlen
- er ausnahmsweise von einem Jungen ist
- ich nicht verstehe wieso da nur so wenig Leser sind :o


Also, ich stelle euch nun den Blog von Kenneth vor. Beschreiben werde ich ihn (also Kenneth :D) nicht, das macht er schon selber bei "About me". Er bloggt seit April 2011, also etwas kürzer als Jule und ich, und trotzdem hat er erst 69 Leser. Unverständlich. Design gefällt mir sehr gut, nicht zu auffällig und auch nicht zu zurückhaltend. Bilder, Musik, Filme - immer was dabei. Den Daume kriegt er schon allein wegen seinem Modegeschmack und weil er neben Desperate Houswives auch Tuc Kekse mag (Y) Ja sorry aber ich liebe die :o Wenn ich mich nun entscheiden müsste eines Bildes wegen welches ich hier hin machen würde, nein. Eher nicht. Seine Bilder sind der Hammer! Ich könnte mich nur nicht entscheiden welches ich hier hin machen würde (: Also klickt mal, er freut sich bestimmt.

Kommentare:

Kenneth hat gesagt…

Danke, danke, danke, danke, danke.
Wie lieb von euch!:):):)

Und tuc Kekse*-*

Kenneth hat gesagt…

Oh tschuldigung dann danke dir!!*_*

oh wie kann man Tuc Kekse denn nicht mögen?=O

Kenneth hat gesagt…

Die kann man auch eigentlich garnicht hassen=O:D

:)