that's my favourite.

Samstag, 8. Oktober 2011

Schwarzer Tee ♥
Ja, das musste jetzt so groß dort oben hin, weil OH MEIN GOTT, ich bin süchtig nach dem Zeug! :o

Nunja, heute dann doch nicht zur Kirmes mitgegangen. Morgen gehn wir aber noch zum Festumzug oder so. Keine Ahnung. Dann werd ich morgen mal noch Hausaufgaben machen und lernen. Heute 200 Seiten vom neuen Buch gelesen - woooah toll (: Die Buchempfehlung für Jule's Buch werd ich jetzt mal noch machen bevor ich dann iwann off gehn werde und mich meinem Fernseher widmen werde (; Schönen Abend euch! Kiki (:


"Vom Schnee und von der Liebe" (: für 1,50 gekauft wegen oben halt (;



1 Kommentar:

Hanseatin hat gesagt…

Echt, du bist süchtig nach schwarzem Tee? Ich mag das Zeug gar nicht, ist mir viel zu bitter :D Ich mag lieber grünen Tee oder Roibos, haha :)