war wohl auch nicht deins..

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Bin nicht ich gewesen, alles nur für dich gewesen 
Ich sprach aus dem Herz’ zu dir 
du konntest nicht mal Lippenlesen 
Hab’ in dei’m Licht gelegen 
mich verbrannt 
Hahaha, wie gut dieser Text passt. (: Weist du, M , deine Erbärmlichkeit ist wirklich belustigend für mich. Wie kann man denn bitte auch so tief sinken ? Weist nicht, aber hast du mitbekommen, dass du auf die Titanic gegangen bist und jetzt in unendlicher Tiefe des Ozeans liegst ? Nein?, oh. Ich schon. Nein, warte - ich war dabei! Nur, dass ich ausnahmsweise auf einem Rettungsboot war und mich von dir nicht mit nach unten hab ziehen lassen (Y) Applaus für dich, den niveaulosen Jungen. Nein, nicht weil du es geschafft hast, auf deiner neuen Schule "Freunde" zu finden, Klassenbester zu werden oder weil du dich mit den Weibern wiedereinmal besser verstehst als mit den Jungs. Nein, allein weil du die einzige Person bist, die es geschafft hat von "Ich Liebe Dich" zu "Gott,bist du erbärmlich" zu kommen. Ich hoffe nur, dass du auch irgendwann die Person bist, die erkennt wie erbärmlich du bist. 
Danke im Vorraus ! (:

Ja ich denke, der Text sagt viel. Viel über diese Person und viel darüber, wie ich über denjenigen denke. Nein, ich werd's nicht ändern und nein, ich werde auch keine Fragen beantworten - Danke ^^ 

Glücklich, man!

Kommentare:

Johanna ♥ hat gesagt…

schöne bilder und toller blog

Vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen ?

Lieben Gruß Johanna
http://woodstock-girl.blogspot.com/

Honey hat gesagt…

das 1. bild ist ja süß.:)