what the fuck!?

Montag, 17. Oktober 2011

Ich bin grad sowas von genervt von allem und jedem. Ich will wieder zu meiner Öma, bei der ist alles so gechillt und unkompliziert und kaum ist man wieder hier, wird man wieder mit dem Alltag konfrontiert. Echt klasse ist das hier. Es wird genau das Gegenteil von dem gemacht, was ich will. Erste Ferienwoche niemand da aber natürlich wieder 2. wo ich im Urlaub bin. Ich will an die Nordsee und meine Eltern entscheiden sich promt für Ostsee. Und neeein, wir sind da ja nicht jedes Jahr im Sommer. Und neein, es ist zwar ein anderer Strand aber trotzdem ist es das gleiche Meer. Und neein, ich hab mich auf die erste Ferienwoche mit Freunden gefreut und jetzt wird wieder alles umgepolt. Niemand kann mir irgendetwas versprechen was dann auch wirklich so hin haut -.- Alles stellt sich gegen mich. Ich will wieder nach Planitz, weg von hier -.-' Hier hat eh keine Sau Zeit.
-
Sorry Leute, das musste jetzt einfach raus, ich bin so genervt...
Jule

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

Irgendwann ist man auch mal zufrieden mit dem, was man hat. :-)