wie wahr, wie wahr.

Montag, 3. Oktober 2011

So, ihr Süßen - Kiki's wieder da (: Wochenende war im Großen und Ganzen richtig gut. Zwar die ganze Zeit nur mit Familie unterwegs gewesen aber ging trotzdem iwie. 437 Bilder gemacht in nur 4 Tagen :'D Meiner Mum ihre Aussage: " Das ist dann doch schon etwas krank" - Wie wahr, wie wahr. (Einer der Sätze, die ich dieses Wochenende am meisten verwendet habe! ) Freitag auf 7 dort gewesen (Mein Arsch war .. naja.. taub :D). Da ging dann iwie nichts mehr. Samstag halb 2 zur Taufe und danach auf die Burg in Burghausen (: Längste Burg Europa's mit 1km Länge undso. Richtig berühmt auch noch wegen "1 1/2 Ritter", "Die Hebamme" und "Wickie und die starken Männer". Nicht unbedingt emfehlenswert dort mit hohen Schuhe rumzulaufen - hab mir 5 Blasen geholt :o ne Führung gemacht und nur am Essen gewesen :D 'S Beste war, dass ich n Philipp kennengelernt hab (: Von meiner Mum ihrer Tante ihrer Schwägerin dr Sohn (also irgendein weiter Verwandter von mir^^) Ganzen Abend 's gleiche wie ich gemacht: Sms geschrieben und Haare gerichtet - muss wohl in den Genen liegen (; Ne war schön ♥ Gestern in Salzburg gewesen und Burghausen noch kurz angeschaut. Heute nur noch heim, Filme fertig geschaut und Geo gelernt. Bilder anschauen undso, leider kein ordentliches vom Philipp dabei ,_. :D Kiki :*




Philipp♥


Laura (: im Hintergrund Lieblingscousin Fabrice (((:












erinnert mich ja iwie an Bibi Blocksberg :D



Weg ins Parkhaus ^^



Keine Kommentare: