blue is not the colour for love!

Dienstag, 29. November 2011

Dienstag. In Deutsch 'Nathan der Weise' weitergelesen - unser Lehrer meinte, dass ich perfekt auf so ne Rolle passen würde. 'Weil hübsch biste ja und wenn wir das spielen und du bauchfrei kommst,ist ja alles bombe' undso :D haha war schon gut (; Geo KA war verfickt. Nur Zeug drangekommen was wir nie so richtig besprochen haben undundund. In Nawi konntste eh nur feiern und Physik war chillig weil n Fachberater da war und unser Lehrer dadurch anders war als sonst. Heim, schwarzen Tee mit Milch gemacht und Bio lernen. Morgen Lk -mal schauen was s wird. Bilder undso. Schönen Abend euch 143 Süßen :* Kiki


























"Du benötigst noch 3 lila Seeigel!" - aus einem PC-Spiel von vor xJahren, ach jaaaaaa (:

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Ich hab mich grad durch deinen Blog gestalket, gefällt mir gut!
Lust aufs ggs. Verfolgen? :)

http://dedum-ola.blogspot.com/

Franzi hat gesagt…

Okay, dann danke EUCH :D
So, schon habt ihr nen neuen Leser :)

Lucie hat gesagt…

Tolle Bilder! Sehen absolut hamma aus, wollen wir uns gegenseitig verfolgen?

http://lucie-breakeven.blogspot.com/