boringstuff.

Donnerstag, 24. November 2011

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? Ja, doch irgendwie (:
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? Party-Kleid, ohne wenn und aber!
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? Solang er von meinem Freund kommt :b
4. Gruppendates oder Einzeldates? Einzeln!
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? Ooooooohjaaaaa!
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? Meine Beste Freundin ist eh mehr wert (;
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? Meistens offen, manchmal aber auch zusammen. 
8. Glättest du deine Haare? Noch NIE (Y) 
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin? keines - brauch auch keins ;D
10. Welche ist deine lieblings Mascara? da ich meistens 3 oder 4 draufhabe, keiner.
11. Lässt du deine Fingernägel machen? Schön wär's ..
12. Große oder kleine Taschen? Groß! 
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? Handy, Kamera, Geld, Kamm
14. Jeans oder Röcke? Jeans; Röcke nur wenn ich ins Freibad geh..
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? Warum sollte ich?
16. Schreibst du viele SMS? Ja natürlich (8
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? Ausrasten (zumindest wenns in näherer Zeit wäre.. :o)
18. Was ist deine lieblings-Farbe? Die Frage stell ich mir auch öfters..
19. High-Heels oder flache Schuhe? meistens flache Schuhe, aber gegen Hohe hab ich auch nichts.
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? Wer hat das nicht? 
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? NIEMALS !
22. Walmart oder Target? öhm..
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? ich trag so schon fast keine Hemden; nur das von meinem Freund wenn..und Blusen so schon nicht.
24. Magst du Schönlinge? Schönlinge? Doofes Wort ^^
25. Bist du verdorben? kommt irgendwie auf die Definition an; aber jaaaaaaa :D
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? never.
27. Hast du große Sonnenbrillen? eher mittlere. 
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? 20min - halbe Stunde.
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? Wenn sowas nützlich ist, ja; sonst nicht
30. Magst du Skaterboys? schon c:
31. Gold oder Silber? Silber eher.
32. Magst du es Blumen zu bekommen? kommt drauf an von wem; weil eig stehen die doch nur dumm rum bei mir und gehn irgendwann ein (;
33. Magst du Surfer? Hallo? Deutschland = keine Surfer? 
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? Sicherlich!
35. Magst du es Kleider zu tragen? eigentlich nicht so.

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? 5? weiß ich doch nicht ..
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? Schule ständig (;
38. Trägst du Lippenstift? nope.
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? nicht.
40. Magst du Händchenhalten? haha ja <:
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 14 bzw gleiches Alter ungefähr..
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 17.. 
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? Gesamteindruck zählt.
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? kk.
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? mich, haha :b nein, Spaß beseite - schöne Augen *-*
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? ja..
47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt? Stück her.
48. Würdest du für Schokolade töten? nie.
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? evtl :b
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? 7; im Coffeeshop rumsitzen, Kaffee trinken, Leuten auf der Straße zuschauen und labern ist viel besser (:
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? manchmal.
52. Schreist du viel? Schreien? Nö.
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? Arbeit? Schule ^^ NEIN?
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? nicht.
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? nicht.
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? Abdeckstift :D
57. Verliebst du dich schnell? zu schnell.
58. Hast du Krämpfe im Moment? nein.
59. Findest du dich schön? "Schön" ist relativ. Und nein, ich finde mich auf gar keinen Fall wunderschön aber schön bin ich vllt ein bisschen c;



Diese Fragen wurden von mir (Kiki) persönlich ausgefüllt, dies ist meine eigene Meinung und diese gilt es nicht (!) zu kopieren. Vielen Dank im Voraus.

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

Interessant, hab sogar tapfer durchgehalten und alles gelesen ;-)