Dadrauf hol ich mir n' Monte -.-

Donnerstag, 17. November 2011



mags Lied :> Heute gings nichts besonderes.. Schule so wie immer. In Deutsch mit Gedicht glücklicherweiße nicht dran gekommen haha ♥ Und Bio LK war nicht schlecht aber irgendwie komisch. Ganzen Tag über Sms geschrieben mit vieelen Leute und ja. Hab wieder meine Smsphase :D Dann heim, fernsehen, essen.. Und dann mit Sebbsn über sinnlosen scheiß diskutiert. :D Deswegen auch die Überschrift ♥
Jetzt ins Bett weil wegen müde und so :> Und noch weng simsen und lesen. Tschausn Jule

Gesprächsverlauf (müsst ihr nicht lesen!):
Juliane S.
dadrauf hol ich mir n' Monte -.-
Sebastian B.
:DDDDDDD
geil :D
Juliane S.
was? ;D
Sebastian B.
du bist ne richtig harte ;D
"Dadrauf hol ich mir n' Monte -.-!"
das kam so richtig geil Jule ;D
Juliane S.
is doch cool man :D
habs halt voll drauf :>
hab mir jetzt wirklich n' Monte geholt :>
Sebastian B.
und ich dachte ich hab ein an dr Klatsche ;D
konnt ich mir schon denken ;D
Juliane S.
warum? du doch net :D
Sebastian B.
was warum und was nich? :D
Juliane S.
Warum sollst du ein an dr Klatsche haben? :D
Sebastian B.
weil du mich, gott sei dank, noch nie erlebt hast wenn ich am rad gedreht bin :D
Juliane S.
wenn du am rad gedreht bist!? :DDDDD

Keine Kommentare: