fail.

Mittwoch, 23. November 2011

Du hast mein Leben verändert 
Ich hoffe dass weißt du. 
Denn jetzt bin ich verloren, so ungeschützt.
Von einem Augenblick zum Anderen. 
Ich schaffes es nie dir Tschüss zu sagen.
Wie eine Sternschnuppe die die quer durch den Raum fliegt,
So schnell so weit
Du bist zu früh gegangen. 
Du bist ein Teil von mir 
Und ich werde nie mehr der gleiche sein ohne dich 
Du bist zu früh gegangen.
Du warst immer da wie ein leuchtendes Licht 
An meinen dunkelsten Tagen warst du da um mich zu führen 
Oh, ich vermisse dich jetzt 
Ich wünschte du könntest sehen wie viel mir die Erinnerungen an Dich immer bedeuten werden.
Simple Plan - Gone too soon.

Schule ging schon irgendwie. Physik KA voll verhauen, war eh scheiße. Bio und Reli war'n dann nur noch zum Schlafen geeignet; Musik ins Ohr und abschalten. Keine Bilder - keine Lust - kiki ♥

Keine Kommentare: