haters? haha.

Dienstag, 15. November 2011

Anonym Anonym hat gesagt...




oh gott, ich glaube nicht, dass ihr 2 den sinn eines blogs verstanden habt...

ein guter tipp: löscht den blog lieber. ihr werdet euch später sehr darüber ärgern, was ihr hier geschrieben habt...

außerdem machen sich sehr viele leute über euch lustig...
aber müsst ihr ja selbst wissen :)

ist nur ein gut gemeinter tipp!
Ach gott, wie niedlich ist das denn bitte ? Also wenn hier jemand n Problem mit unserem Blog hat, dann sagst's uns doch bitte und zwar nicht als "Anonym" sondern persönlich. Kritik ist erlaubt - aber bitte nicht so nen Kindergarten, wie das hier oben. -.-'
----
Heute mit Jule bissl rumgechillt, mit Basti gecam't und ja. Morgen frei und früh Schulzeug machen, danach Jule (: Kiki :*

- haha, kiki das muss jemand sein, der uns kennt und der sich gern das Maul über uns zerreißt (; wie schön. im Mittelpunkt deines Lebens zu stehen. Aber hey, Fresse persönlich aufmachen, wenn was ist (: Können das 'anonym' auch raus machen und wetten du würdest nichts schreiben :) Erstmal selber Blog schreiben. Jeder der hinter unserem Rücken über uns redet, redet mit unserem Arsch, aber: We love to entertain you :*
Jule

gestern Abend *-*



Nebel und so; ganz anders als den Abend davor c:

Kommentare:

Caro hat gesagt…

wie neidisch manche doch sind:D
und ihr hättet keine 130 leser, wenn der blog scheise wäre:D
liebe euch:*

Kiki und Jule hat gesagt…

jaa :DD ich wette die/den kennen wir sogar, woher soll der/die denn sonst wisse, dass sooo viel über uns reden :DD
131 liebe Caro :DDD eben, wären wir ja schon ziemlich dumm, wenn wir da den Sinn des bloggens immer noch nicht verstanden hätten xD
wir dich auch :*

Elisabeth hat gesagt…

Mit Anonymen hatte ich auch schon einmal, auf früheren Blogs, Probleme. Mittlerweile habe ich die Kommentarfunktion auch so eingestellt, dass die nichts mehr von sich geben können. Ist einfach besser so. ;)