ich kenn nur..

Samstag, 19. November 2011

Lukas: Du kennst doch eh keinen.
Sophie: Ich kenn nur die Leute, die du nicht kennst. (:
BÄÄÄM (Y) :D
Heute ab 13:nochwas mit Sophie in Zwicke gewesen, erst haufenweise Zeugs gekauft - neue Mütze überigens auch und Arizona Green Tea, Latte Machiatto und Erdbeer-Milschshake vom Mcn's (schmeckt hier besser als in Leipzig :o). Dann war mir schleeeeeecht :DDD Haben noch für Sophie's Verwandtschaft Weihnachtsgeschenke geholt und dann nur noch gechillt. Simon gesehn und dabei Laura und Lisa getroffen. Mit den beiden dann aufm Parkhausdach rumgelaufen, Bilder gemacht und noch durch de Arcaden, bis wir Brenda und Bubu getroffen haben -> nochmehr Bilder undso :D Hannes gesehn und an der Bushaltestelle rauszu noch Lukas :> Heim und chillen (: War richtig gut heute !!! Wiederholung gern (; morgen gehts endlich wieder zu Thomas ♥♥♥ Schönen Abend euch! Kiki (:





 Lisa, ich, Sophie & Laura - weil wir süß sind (;


Bubu, Laura & Brenda *-*

made by Lisa :*

jaaa, ich lieb's ♥.♥

Keine Kommentare: