Pass auf, dass deine Klöße nicht auftauen (;

Montag, 7. November 2011

Ja, das sagt schon vieles. Jule und ich haben heute nach dr Schule an meiner Haltestelle noch ganzes Stück gelabert über nur so'n Geballer :D War richtig gut ♥ Dann heute nur noch Schulzeug für diese Woche gemacht. Meine Ellis könn mich langsam mal ey; alter - ich prell mir im Sportunterricht meine rechte Hand an und die lassen mich nicht mit zum Sportlerball, weil was passieren könnte -.- Bodyguard oder so noch ? Fick-Dich-Stimmung. Trotzdem danke für 130 Followers (; kiki.











Kommentare:

Irina hat gesagt…

Hey, ich habe einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du mich auch dort weiterhin verfolgen würdest. werde dich mit dem neuen account natürlich auch neu verfolgen.

http://13roadsaway.blogspot.com/

Liebste Grüße♥

Lola Finn hat gesagt…

Vielen Dank :) aber ich finde, dass 200 Leser noch ziemlich wenig sind... :/ Ich freue mich über jeden! Denn ihr seid es, die mich immer wieder motivieren :)

Schöne Grüße