sinnlos.?

Sonntag, 27. November 2011

Wenn ich nicht ich wäre, sondern:

 ... ein Monat: Juni
... ein Wochentag: Freitag
 ... eine Tageszeit: abends
... ein Meerestier: Fisch
 ... eine Richtung: im Kreis
 ... eine Zahl: 23
... ein Kleidungsstück: Pullover
 ... ein Schmuckstück: Kette
... eine Kosmetik: Wimperntusche
 ... eine Blume oder Pflanze: Sonnenblume
 ... eine Flüssigkeit: glasklares Wasser
 ... ein Baum: Buche
 ... ein Vogel: Papagei
 ... ein Möbelstück: Bett
... ein Wetter: Sommer,Sonne&Sonnenschein
 ... mystisches Wesen: Nymphe :D
 ... eine Farbe: jeansblau
 ... ein Element: Wasser
 ... ein Auto: Porsche
 ... ein Film: Clean Break o. Das Experiment
 ... ein Körperteil: Beine
... ein Schulfach: Englisch
... ein Gegenstand: IPod
... ein Körpergefühl: Freude
... ein Getränk: Kaffee
 ... eine Eissorte: Cookies
 ... ein Märchen: Des Kaisers neue Kleider
 ... eine Stadt: NY oder London


den mag ich :D
Also es ist Sonntag - wiedermal. Morgen haben wir zG frei; muss aber lernen. Heute erst um 12 aufgestanden, hatte keine Lust und war müde noch weil hab heute Nacht "Clean Break" angeguckt - fand ich nun nicht soooo toll aber trotzdem gut gewesen. Die Meldung davor von wegen "blah blah blah nicht geeignet für Zuschauer unter 16Jahren" hätten sie sich sparen können; war richtig harmlos der Film. Werde dann gleich zu meiner Oma gehn - keine Lust aber gut. Macht euch n fettn mit dem Video oben (; Kiki.

1 Kommentar:

Sebssn Paul hat gesagt…

Das Experiment ham wir in der Schule geguckt im Rahmen des Ethik-Unterrichts :D