wochenende.endlich.bald vorbei.

Freitag, 11. November 2011

1. Gesehen: neue Staffel Stromberg, Borgias, 10min Scrubs
2. Gehört: Simple Plan, Metrickz, Richter & Borgore,Dubstep-Rotz.
3. Gelesen: "Vom Schnee und von der Liebe" (endlich  mal wieder :o)
4. Getan: Schule, Musik rauf und runter und runter und rauf,schlafen,paar gute Noten mal.
5. Gegessen: nichts besonderes, so wenig wie immer außer Schokokuchen heute.
6. Getrunken: Hohes C - Apfel Zitrone und Wasser
7. Gedacht: "Fick dich,sag mir nicht es wär nicht richtig."
8. Gefreut: Freitag-und-Samstag-Juliane-Schmidt &penn so c:
9. Geärgert: Hand geprellt beim Volleyball und Elternlogik.
1O. Gewünscht: Weg, weit weit weg von hier. Mit den 2 Liebsten iwo hin.
11. Geklickt: Simfy,SelekktShop,Seiten für Schule.
12. Gestaunt: wie sich manche über richtig tolle Leute aufregen können. dumm.

1. Eine Menge Musik von Richter gehört, die die Fick-dich-Stimmung prägt .
2.  Keine Schokolade außer Schokokuchen (;
3. Die letzte SMS bekam ich von meinem Freund♥.
4. Streit mit der wichtigsten Person im Leben (und Einsamkeit) wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn dieses shit Vertrauen meiner Eltern hin ? -.-
6. Rap,schwarzer Tee & Vollmond für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehn,chillen und Sachen packen , morgen habe ich Jule eingeplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund zuhause dumm rumliegen ! :>

kiki.

Keine Kommentare: