wtf, summer come back!

Sonntag, 13. November 2011

Heyho :) Wunderschönen Guten Abend ♥ Kiki und ich hatten heute früh voll den Stress. Gestern/Heute erst gegen 3 geschlafen und haben gesagt das wir um 9 aufstehen. Wann sind wir aufgestanden: dreiviertel 10 :b Konnten garnicht richtig frühstücken weil Kiki ja halb 11 los musste weil um 11 Thomas kam. Alles bisschen hektisch aber gut. Als sie dann weg war hab ich noch weng' gelernt und dann sind Familie und ich zur Omii Mittag essen und ich hab erfahren, dass ich zu Nikolaus n' Schlauchschal bekomm *-* Bzw. so etwas ähnlichs :') Der ist weiß und ist so richtig flauschig und warm ♥ Freu mich voll auf Nikolaus :) Haha, ein Glück, dass meine Oma soetwas nicht für sich behalten kann- ich mag sie c': und dann gleich mal noch nen' fernseher erobert. Den alten von meiner Oma- total alt und noch Röhrenfernseher aber es ist praktisch wenn ich ihm Zimmer fernsehen kann. Egal wie das Ding aussieht. Dann wieder heim und gelernt, Kaffee getrunken, gelernt, Wintertee (Y) getrunken und da ist dabei rausgekommen Jule

Russisch und Wintertee.

Kommentare:

TheLunatic hat gesagt…

oh man russisch das ist ja so gar nichts für mich ^^
irre.
haha ich kenne solche streßsituationen verdammt gemein wenn man so unter druck steht.

und ICH liebe MEINE omi auch. :D

Lg.

TheLunatic hat gesagt…

Omi's sind die aller tollsten ^^
nein ich kann kein russisch ich habe französisch gelernt. :)

lg. :*

xenia hat gesagt…

Hehe. Omi's :D
meine kann auch nichts für sich behalten. ;D
<3

xenia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.