away.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Kiki hat Recht. Mein Computer ist tote Hose.. Ich kann nur an den Pc meines Bruders oder von meinem Dad :/ Alle meine Programme sind weg, kein Internet, keine Musik und vorallem keine Bilder!!! Musik, hm okay, kann ich mir von meinem Mp3-player runterladen. Programme regelt sich auch wieder. Aber die Bilder. Die sind weg und mit denen total viele Erinnerungsfotos ._. Echt mies... Ich hoffe, mein Pc geht bald wieder, denn hier hab ich auch kein lightroom zum bearbeiten u.u  Die meisten Bilder wird jetzt Kiki posten müssen. Ich kann nur Bilder posten, wenn mein Bruder nicht da ist :/ Naja.. schönen 4. Advent euch! Ich werde jetzt noch facebook'n und für Geschichte was machen bis mein Bruder kommt.. Morgen dann wieder Schule und Russischdialog. Total Lust. NiCHT.
Tschaussn ihr 152 Leser ;) . Jule ♥



Keine Kommentare: