best prince (;

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Jetzt ist alles monochrom. Der Mensch ist elektrisch - seit du weg bist bin ich ohne Strom.♥
So, liebe 151 Leser, erstmal ein riesengroßesfettes Dankeschön an euch (: Ihr habt's drauf (Y)
Zum Dank, haha, gibt's diese Woche meinen ersten Bilderpost. Bin zur Zeit krank deswegen auch nicht so Lust Bilder zu machen. Morgen haben wir Exkursion zur Technischen Hochschule und danach müssen wir noch Kunst machen, sowas schönes. Am Wochenende geh ich wieder zu Thomas. Da werd ich mich auf seine Heizung setzen, harhar (8 Wird gut ((: Nächste Woche ab Freitag frei, Samstag ist Heiligabend und Sonntag 4Monate und die Weihnachtsfeiertage gehn los - Familienzeit. So richtig Lust hab ich noch nicht, aber mal schauen. Passendes Wetter ist ja. NICHT. So, genug geredet. Kiki
verwackelt, aber mags (:










Kommentare:

Joshi hat gesagt…

Danke für's Abonieren :))

Schöne Fotos hast du da ! :o :>

Mia hat gesagt…

WOW! Das sind wirklich tolle Fotos, die einen echt zum nachdenken anregen.
Ps. Der Blog ist einfach nur toll!