sundayshit.

Sonntag, 11. Dezember 2011

freitag abend
das auch
 
auch
sonntagfrüh
auch

sonntag nachmittag :)

sonntag nachmittag :)

Richtig, wir hatten heute üüberhaupt keine Lust Bilder zu machen, weils einfach nur mal arschkalt war :/ Von  Freitag zu Samstag war ich auf nr Geburtstagsfeier von Julia ♥ War sehr gut. Abends/nachts im Tierpark rumgelatscht, alkoholfreie (!) Cocktails gemixt, Raclette gemacht, Gruselgeschichten erzählt und blaah. :DD War lustig mit den Mädchens ♥ Donke nochmal. Nunjaa und heute früh Mathe gelernt wie man sieht. Mathe und ich werden nienienie Freunde >.< Hab schon gedacht nachmittags geht nichts mehr aber dann war Kiki schon wieder da und wir sind raus und wollten Bilder machen aber da uns immer die Finger eingefroren sind, sobald wir die aus den Handschuhen rausgetan haben, wurde das leider nix. Sorry!!!
jaa das wars auch schon. Jule
.
Das hat uns heute mein Onkel doch tatsächlich über Telefon vorgelesen und meine Mum konnte nicht mehr vor lachen:

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.
Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.
Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit zwei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein.
Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde.
Ich hoffe, Du wirst Sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe

P.S.: "Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt!"


Kommentare:

TheLunatic hat gesagt…

xDD Sehr geile geschichte haha. ist ja witzig.
oh je die arme frau .. xDD haha war wahrscheinlich verwirrt. hoffentlich ist die geschichte nicht echt xD

Lg, Lotta

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

im schueler.cc?
ok das weiß ich wirklich nicht mehr.
Q_Q über welchen account denn?
meinen richtigen oder den anderen...

am sonntag mathe zu machen zu müssen,ist eine strafe. (;

briduu hat gesagt…

toller blog; musste ich natürlichen gleich folgen :)
wäre schön wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet :)

Celine
www.briduu.blogspot.com

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Tolle Bilder (:
{& liegt bei euch schon schnee? :)}

amenita hat gesagt…

Hab mal ein paar Posts durchgeschaut. gefällt mir richtig gut dein Blog. Bin nun deine Leserin geworden. :-) Und würde mich sehr über Gegenverfolgung freuen *liebguck*.

http://amenita-anja.blogspot.com

amenita