colorless.

Samstag, 17. Dezember 2011

1.  Ein Glas Wein würde meine Kopfschmerzen sicherlich verbessern.Nicht.
2.  Dieses asoziale Wetter nervt mich total.
3.  Der beste Weg um zu Entspannen ist immer noch Musik und eine Tasse Tee nebenbei.
4.  Geschenke gibt's in 7 Tagen unter meinem Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich die nächste Woche noch überlebe,können die Ferien meinetwegen ewig sein.
6. Bis Weihnachten werde ich nichts mehr an Geschenken besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend /dann freue ich mich auf mein Bett , morgen/heute habe ich nichts (-.-) geplant und Sonntag möchte ich schlafen schlafen schlafen und das Wetter vergessen!
-
Samstagfrüh fast 2. Keine Lust zu schlafen. Schlechtes Wetter draußen. Vor Langeweile wieder irgendwelche sinnlosen Bilder gemacht. 9 Tage bis Thomas. 28.12.wird eh am besten mit meinem Basti und der coolsten Jule in Leipzig (: Ich freu mich (: Jule wird heute später hfftl noch die Bilder von gestern posten. Haben im Coffee Fellows mit Latte Machiatto gechillt und gelabert. Noch ein Bild 6fach drucken lassen im Müller, zu Jule heim und essen, Film gucken und nebenbei via Internet den 28. geplant (8 Im übrigen ist das der 400.Post und er hat nicht wirklich einen Sinn. Okay. Außerdem habt ihr die 19000Klicks geknackt - Merci :* Die Bilder werde ich euch noch zeigen und dann werde ich entweder vor Kälte in meinem Bett erfrieren oder noch ein bisschen im Internet rumschauen, aber hier geht wirklich nichts. Ungewöhnlich. Eine Woche bis Weihnachten. Mmh. Thomas  hat gefragt, was er mir schenken soll. Tolle Frage. Ich hasse sie. Meine Eltern nerven mich jedes Jahr damit. Und mit Stress. Mach dies. Mach das. Hier. Da. Dort. Am besten teilst du dich noch damit du immer und überall sein kannst. Haha. Bald ist Sommer. Hoffentlich. Keine Lust auf Kälte, Schnee und Wind. Lust auf Sonne, Sonnenschein und Freibad, Sprungturm, Eis und im Schatten liegen. Jetzt. Die ganze Zeit schon. Kälte ist das, was ich hasse. Neben Spinnen und einigen Personen,Canon,Fakes und fettigen Haaren. Natürlich. Hände frieren ab. Speicherkarte holen gehen und Bilder auf den PC ziehen. Alles schwarz - weiß. Sinnlos. Gute Nacht.







1 Kommentar:

mena . hat gesagt…

schöne bilder finde ich, auch wenns langeweile Bilder sind (;
frage: wie machst du auf deinem blog diese schneeflocken? *-*

Liebe grüße
mena. (: